Deutsch Russisch Englisch

Landrat Markus Bauer beglückwünscht Frauen zum Ehrentag

undefined

Margot Edner und Cornelia Grohmann aus Könnern freuen sich über die Glückwünsche des Landrates zum Internationalen Frauentag.

Foto: Pressestelle Salzlandkreis, Alexandra Koch

 

Landrat Markus Bauer ist heute im Salzlandkreis unterwegs und beglückwünscht Frauen persönlich mit einem kleinen Blumengruß. Viele sind überrascht von der spontanen Geste. „Das ist aber nett“, entgegnen Frauen unterschiedlichen Alters als erste Reaktion. Eine Dame erklärt ihre Rührung mit den Worten, „ich habe ja sonst niemanden, der mir Blumen schenkt“. Dem 47-jährigen Verwaltungschef geht es darum, persönlich Danke zu sagen und den Frauen zum Internationalen Ehrentag seine Wertschätzung entgegen zu bringen. Leistungen von Frauen in den unterschiedlichsten Bereichen zu würdigen, ob im beruflichen Alltag, für die Familie oder im Ehrenamt, liegt  Markus Bauer sehr am Herzen.